Lieferung und Versand
1. Rechnungsadresse
WICHTIG: Über die Rechnungsadresse identifizieren wir Sie als Kundin / Kunden und führen zur Vermeidung von Zahlungsausfällen ggf. eine Bonitätsprüfung durch. Deshalb ist es wichtig, dass Sie uns immer Ihre persönliche, private Adresse mitteilen, auch wenn Sie die Ware z.B. an Ihren Arbeitsplatz gesendet bekommen möchten. Falls Sie keine abweichende Lieferanschrift angeben, entspricht die Rechnungsadresse der Lieferadresse.
2. Lieferadresse
Wenn Sie die Ware an den Arbeitsplatz, an Verwandte, Freunde oder Nachbarn geliefert bekommen möchten, geben Sie bitte deren Anschrift im entsprechenden Bereich an. Diese Lieferadresse wird nur für das Versandhandling und nicht für Bonitätsprüfungs- oder Marketingzwecke verwendet. Innerhalb von Deutschland besteht die Möglichkeit sich Bestellungen an eine DHL Packstation liefern zu lassen. Bitte geben Sie im Bestellprozess Ihre genaue Postleitzahl ein und geben gegebenenfalls die DHL Packstation unter Firma / Zusatz ein.
3. Versender
Sie können sich die Ware innerhalb Deutschlands nur mit DHL liefern lassen. Innerhalb Deutschlands können Sie die Ware bei einer Retoure nur per DHL zurücksenden. Geben Sie Ihre Retoure hierzu z.B. in einer Filiale der Deutschen Post oder einer DHL Packstation auf. Wenn Sie eine Rücksendung wünschen, wenden Sie sich bitte an uns (kontakt@wischkamp1.de). Ein kostenfreies Retourenlabel senden wir Ihnen dann gerne zu. Die Kosten der Retoure aus anderen Ländern müssen vom Kunden getragen werden.
4. Versandkosten
Standardversand: Die Versandkosten werden im Bestellprozess transparent ausgewiesen. Versandkosten können nicht erstattet werden.
Sie können auch einen Abholtermin vereinbaren und so die Versandkosten sparen.
5. Lieferzeit
Wir liefern Ihre Bestellung innerhalb Deutschlands in der Regel binnen zwei Werktagen aus, sofern Ihre Bestellung von Montag - Freitag bis 10.00 Uhr bei uns eingegangen ist. Die Lieferzeit in alle anderen Länder beträgt ca. 5 - 7 Werktage. Unser Kundenservice wird Sie bei einer Lieferverzögerung entsprechend informieren. Wir informieren Sie jeweils per E-Mail sowohl über den Bestelleingang als auch über die erfolgreiche Bearbeitung des Auftrages.
6. Kundenservice
Wir helfen gerne! Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie uns gerne kontaktieren.
Wischkamp 1
24229 Schwedeneck
Tel: 0049-4308-18 35 24
Mail: kontakt@wischkamp1.de